Dienstag, 28. Oktober 2008

Roxy


Für Amanda habe ich dieses Kleid genäht aus 2 verschiedenen Cordstoffen.

Nun ist sie glücklich sie hat es auch gleich angezogen ich muß nur mal ein passendes Shirt nähen dieses hier in beige ist mir etwas zu blaß werde wohl ein Rosafarbenes Shirt dazu nähen.


Bin nun auch wieder an der Maschine das nächste Kleid liegt auch schon wieder unter der Maschine.


LG Bianca



TextfarbeTextfarbe

Montag, 27. Oktober 2008

Unsere neue Liebe "Linda"
Amanda hat einen neuen Mantel bekommen ich habe den Stoff gekauft und Oma hat Ihn genäht.Danke nochmal dafür.

Ein toller Schnitt da wird es noch weitere bei uns geben.

Dieser Mantel ist außen aus einem hellgrünen Feincord und innen aus Teddy.

Ganz toll sind die Knöpfe die sind von außen nicht zu sehen sind nur innen.


Lieben Gruß

Bianca

Sonntag, 26. Oktober 2008

2 Antonia´s für Kimberly

Hallo
Habe gestern für Kimberly diese Antonia genäht ich weiß gar nicht die wievielste wenn ich aber in Ihren Schrank schaue dann bestimmt die 15te demnächst sollte ich glaube ich mal einen anderen Schnitt nehmen.
Kimberly wollte sich eigentlich gar nicht Fotografieren lassen daher sieht das Bild etwas sehr gestellt aus achso und schaut nicht auf die Farbe der Leggings sie hat sich diese heute morgen selbst rausgenommen und meinte paßt doch pink im Shirt und pink in der Hose.


und dann habe ich noch eine mit einem Einhorn genäht diesmal eine in Orange mal was neues im Kleiderschrank nicht nur immer pink und rosa.


Lieben Gruß
Bianca