Mittwoch, 5. November 2008

ein paar Berit Hosen

Hi
Ich habe für Kimberly noch einmal eine Berit Hose genäht die andere war zu kurz da sah man ihre Beine trotz Stiefeln.Was sagt uns das jetzt ich müßte Stiefel kaufen gehen die noch höher sind.Diese hier habe ich 6 cm verlängert und nun paßt es finde sie in der länge sogar noch besser.

Dazu gab es dann noch ein Shirt das habe ich aber schon letzte Woche genäht.





Für Amanda habe ich dann auch noch eine Berit Hose genäht für 9 Jährige ist es schon schwieriger da es nicht mehr ganz so bunt sein darf.


Da mein großer auch schon nach einem Shirt gefragt hat werde ich Ihm heute eins Nähen das zeige ich euch dann morgen.

Liebe Grüße

Bianca

Montag, 3. November 2008

Berit und Roxy

Hallo

Habe für Kimberly eine Berit Hose genäht nur mit Bänder verziert so wie es gewünscht war.

Zu der Hose will ich noch ein Pullunder nähen dann wird es noch ein Bild am Kind geben.

Amanda will nun auch so eine Hose haben mal schauen was sich machen läßt diese werde ich dann morgen zeigen.



Und dann ist letzte Woche noch dieses Roxkleid für Amanda fertig geworden diesmal aus Jeans und Cord.



Sonntag, 2. November 2008

Stoffmarkt in Potsdam

Hallo


Heute war ich auf dem Stoffmarkt in Potsdam diesmal hatten wir auch schönes Wetter war zwar kalt aber zum Glück trocken.

Ein paar Stoffe habe ich auch gekauft wollte zwar noch ein paar mehr aber die gab es irgendwie nicht dies ist aber auch nicht schlimm.

Diesmal habe ich auch Stoffe für meinen großen gekauft für Jungs gab es kaum Interlook oder Sweat also sind es nur 3 geworden 2 mal grau und der gestreifte dieser gefällt ihm auch sehr gut nur bei den grauen kam nur ein kleines ok werde da wohl noch kombistoffe kaufen müssen.

Für die beiden Mädels habe ich Interlook in hell und mittel Lila und ein Brombeere Sweat dann gab es noch Nicky und 2 Unifarbene Cordstoffe.

Ein bißchen Kettelgarn und Bänder vorallem das Blümchenband wanderten auch noch in die Tüte achso und noch 2 Schnitte auf dem Bild nicht zusehen.

Die ersten Stoffe sind auch schon in der Maschine.
Liebe Grüße
Bianca