Mittwoch, 5. November 2008

ein paar Berit Hosen

Hi
Ich habe für Kimberly noch einmal eine Berit Hose genäht die andere war zu kurz da sah man ihre Beine trotz Stiefeln.Was sagt uns das jetzt ich müßte Stiefel kaufen gehen die noch höher sind.Diese hier habe ich 6 cm verlängert und nun paßt es finde sie in der länge sogar noch besser.

Dazu gab es dann noch ein Shirt das habe ich aber schon letzte Woche genäht.





Für Amanda habe ich dann auch noch eine Berit Hose genäht für 9 Jährige ist es schon schwieriger da es nicht mehr ganz so bunt sein darf.


Da mein großer auch schon nach einem Shirt gefragt hat werde ich Ihm heute eins Nähen das zeige ich euch dann morgen.

Liebe Grüße

Bianca

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich schick Dir gleich eine Mail
Schöne Sachen hast Du genäht !!

Bis gleich liebe GRüße Bea