Dienstag, 31. Mai 2011

Zucka für große

Hallo
Gestern abend habe ich noch diesen Zucka Rock für meine große genäht sie hat ihn auch heute gleich angezogen und hat den nächsten schon bestellt.
Als ich gestern Mittag die ersten Teile zusammen genäht habe dachte ich noch oh man der ist viel zu groß hätte ich mal doch eine Nummer kleiner zugeschnitten (und von dem geblühmten hatte ich natürlich auch nichts mehr) aber gut dachte mir, dann hat sie für kommende Jahr schon ein Rock.
Nach Fertigstellung hat sie ihn gleich anprobiert und ich mußte feststellen er paßt super nur etwas zu weit oben da habe ich noch hinten ein Gummi eingenäht fertig.Kind ist nun glückllich und freut sich schon auf den nächsten.

Zucka Gr. 158/164
Ich habe ihn ohne den Unterrock genäht bin so auch mit der Länge zufrieden mit Unterrock wäre er viel zu lang geworden.
Demnächst ist Stoffmarkt und da werde ich wohl nach Stoffe für große Ausschau halten.

LG Bianca

Montag, 30. Mai 2011

Zucka und noch anderes

Hallo

Ich habe am Wochenende mal wieder ein paar Zucka Röcke genäht und zugeschnitten.
Hier eine Kombi aus Zucka und Uli für die Freundin von meiner kleinsten hoffe er gefällt und paßt.

Zucka von Farbenmix Gr.122 128

Uli von Farbenmix Gr. 134 140

und für meine kleine gab es natürlich auch einen gestern wollte sie ihn heute gleich anziehen aber nun hat sie doch wieder ne kurze Hose an mal schauen wann sie ihn anziehen wird.



Zucka Rock Gr. 122 128 und Antonia Shirt Gr. 134 140 von Farbenmix
Heute habe ich noch frei bringe meine kleinste gleich weg zur Klassenfahrt und danach ab an die Nähmaschine meine große hat auch einen Zucka Rock bestellt.

LG Bianca

Sonntag, 29. Mai 2011

und ein paar Kombis

Hallo
Ein paar Uli Kombis mußten her die man aber auch mit anderen Shirts kombinieren kann so war es gewünscht und ganz schlicht bitte nur auf den Tops durfte was drauf.





Schnitt Uli von Farbenmix Gr. 134 140

und dann gab es noch 3 Hängerchen aus der Bizzkids ein genialer Schnitt mit Suchtpotential



Schnitt Bizzkids Gr. 140

als nächstes werden ein paar Zucka Röcke kommen auch für meine große sie hat sich auch endlich einen gewünscht Stoffe sind schon für 2 ausgesucht.


LG Bianca