Donnerstag, 18. Dezember 2008

Lila Antonia Shirt

Hallo

Für Amanda habe ich ein Lilafarbenes Antonia Shirt genäht.

Ich hoffe es gefällt ihr aber das werde ich erst zu Weihnachten erfahren.










Gestern hatte ja Kimberly Ihren Geburtstag an dieser stelle möchten wir uns für die Glückwünsche bedanken.
LG Bianca


Mittwoch, 17. Dezember 2008

Stiefelhose Carina

Hallo
Nach etwas längerer Zeit auch mal wieder etwas von uns.

Irgendwie war in letzter Zeit immer irgend jemand Krank daher kam ich auch nicht wirklich zum Nähen.

Hier eine neue Kombi für Kimberly zu Ihrem heutigen 6.ten Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch




Eine Stiefelhose ( Carina) mit einem Antonia Shirt sie ist glücklich und findet die Kombi richtig cool.


Heute Nachmittag kommen dann Ihre Gäste und wir wollen dann ins gehen Kino Madagascar 2 uns anschauen auch wenn es schon das zweite mal ist zu Popcorn und Brause werden sie bestimmt alle Spaß haben.


Und dann gab es noch ein paar Weihnachtsgeschenke für die Lehrer und Horterzieher in der Schule leider aber nur 3 Fotografiert die anderen habe ich vergessen und sind schon abgegeben.

Die Buchhüllen kamen sehr gut an das freut einen doch am meisten.


So nun werde ich mal noch etwas tun wie Einkaufen , Geschenke einpacken , Nähen und sonst noch so schöne dinge die bis Weihnachten noch anfallen.
Warum muß die Zeit gerade kurz vor Weihnachten so schnell vergehen?

LG Bianca