Freitag, 21. November 2008

es Schneit in Berlin

Hallo


Ja in Berlin schneit es das ist schon seltener und erst recht im November.

Jetzt schneit es schon seid 20 min mal sehen ob der Schnee auch liegen bleibt dann haben die Kids auch noch was davon.


Unserm Kater Balu gefällt es schon mal auch wenn er nervös erst mal geschaut hat er kennt noch kein Schnee er ist erst 6 Monate alt.



Genäht habe ich natürlich auch noch Amelie für Kimberly ein toller Schnitt hier aus Winterfrottee genau richtig jetzt wo der Winter eingebrochen ist

die nächste ist auch schon in Arbeit dann aber für Amanda.
LG Bianca

Montag, 17. November 2008

neue Hosen brauchte das Kind

Hallo

Kimberly brauchte ein paar neue Hose momentan wächst sie vor kurzen hab ich Hosen genäht die sind schon wieder zu kurz.
Diese 2 Hosen sind nach dem Schnitt Dana von Farbenmix diesmal aber verlängert auf Gr. 122 128 auf dem einen Bild sieht man das sie diesmal noch länger passen wird die gestreifte ist aus Cord die andere ist aus Velvet.
Dann habe ich Ihr noch einen Bea Kuschelpulli und Drunter & Drüber Pulli genäht Drüber aus Winterfrottee und Drunter aus Sweat leider sind die beiden noch etwas zu groß aber sie wächst da schon noch rein.

Und dann hat Amanda auch noch ein Shirt bekommen.

Wünsche euch einen schönen Wochenstart
LG Bianca