Montag, 24. November 2008

Drachen Föhr

Hallo


Habe noch einen Pulli für meinen großen genäht nun kann er sich aber nicht mehr Beschweren das er nie was bekommt.



Als nächstes werde ich aber wieder was für meine beiden Mädels nähen brauche wieder Farbe aber mal sehen ob ich morgen dazu komme Kimberly ist krank sie hat Bauchschmerzen und dementsprechend gut gelaunt.

Nun gehen wir aber zum Ballettunterricht Amanda hat am 6.12 eine große Aufführung und da muß noch geprobt werden.

LG Bianca

Sonntag, 23. November 2008

Yorik und Amelie

Hallo
Mein großer war schon richtig traurig das er schon ewas länger nicht genähtes bekommen hat.

Also habe ich mal ein paar mehr Jungsstoffe gekauft und heraus kamen diese beiden Shirt´s nach dem Schnitt Yorik von Farbenmix den Khakifarbenen hat er gestern bekommen den will er morgen gleich in die Schule anziehen und den dunkelblauen bekommt er am Dienstag zu seinem 11.ten Geburtstag ich hoffe er gefällt ihm auch.
Jetzt wo ich sie so liegen sehe find ich sie ein klein wenig zu kahl ich bin mal am überlegen ob ich ein Velourmotiv raufmache aber mal sehen was mein großer sagt ob er noch was draufhaben will.



Und dann gab es noch eine Amelie für Amanda in ihrer momentanen Lieblingsfarbe Orange aus Winterfrottee schön kuschlig für die kalten Tage

Nun werde ich mal Schnitte rauskopieren wie ich das hasse aber es muß wohl sein Kimberly möchte nähmlich auch eine Yorik haben.
LG Bianca