Samstag, 30. Mai 2009

Kinotag Hannah Montana

Hallo
Heute hatte ich den beiden Mädels einen Traum erfüllt wir waren bei der Premieren Vorstellung von dem Film "Hannah Montana".Die Mädels hatten sich Riesig gefreut bis 10 min vor Start wußten sie nicht das wir hingehen.Der Film war schön teilweise auch Lustig also auch für mich nicht zu langweilig beim Teeniefilm.

Vormittags waren wir noch bei Ikea ich habe mal wieder mehr gekauft als wir eigentlich wollten.

Und nun werde ich mich noch an die Nähmaschine setzen.

LG Bianca

Dienstag, 26. Mai 2009

Xenia

Hallo

Heute hatte ich in der Schule früher Schluß wegen dem Wetter also Kinder zeitig abgeholt und was macht Frau wenn es draußen Regnet Stürmt und Gewittert nähen was sonst.

Diese Xenia ist fertig geworden für Kimberly und wieder rosa ich glaube das nächste Kleid sollte mal eine andere Farbe haben ich sehe bald nur noch rosa.


Und vor ein paar Tagen gab es noch diese beiden Top´s auch für Kimberly.



als nächstes sollte ich mal wieder was für Amanda nähen na mal sehen was sie sich aussucht.
LG Bianca

Montag, 25. Mai 2009

Nach langer Zeit

Hallo
Ja ich melde mich wieder zurück ich kam in der letzten Zeit einfach nicht dazu euch etwas zu zeigen mache gerade eine Weiterbildung zur "Pflegehelferin" genäht habe ich aber trotzdem auch wenn es nicht viel ist.

Für Kimberly gab es 2 neue Kleider nach Roxy das eine aus dem tollen Stoff leider mag sie die nicht die Ärmel sind ihr zu eng nun muß ich sie noch mal ändern oder ich laß sie noch ein paar Tage liegen auf der Hoffnung das sie diese dann trägt.Momentan kann sie mächtig zickig sein den ein Tag so und den nächsten so ich sage nur Mädchen mit 6.


Und bekam sie noch eine Sina Hose davon haben wir schon so einige die ich euch die Tage auch noch zeigen werde.


Nun werde ich noch etwas Lernen für die Schule habt noch einen schönen Tag.
LG Bianca