Montag, 25. Mai 2009

Nach langer Zeit

Hallo
Ja ich melde mich wieder zurück ich kam in der letzten Zeit einfach nicht dazu euch etwas zu zeigen mache gerade eine Weiterbildung zur "Pflegehelferin" genäht habe ich aber trotzdem auch wenn es nicht viel ist.

Für Kimberly gab es 2 neue Kleider nach Roxy das eine aus dem tollen Stoff leider mag sie die nicht die Ärmel sind ihr zu eng nun muß ich sie noch mal ändern oder ich laß sie noch ein paar Tage liegen auf der Hoffnung das sie diese dann trägt.Momentan kann sie mächtig zickig sein den ein Tag so und den nächsten so ich sage nur Mädchen mit 6.


Und bekam sie noch eine Sina Hose davon haben wir schon so einige die ich euch die Tage auch noch zeigen werde.


Nun werde ich noch etwas Lernen für die Schule habt noch einen schönen Tag.
LG Bianca

Keine Kommentare: