Samstag, 3. Januar 2009

Hosen braucht das Kind

Hallo

Amanda brauchte mal wieder ein paar Hosen sollten ganz schlicht sein da man mit 9 Jahren ja nicht mehr so bunt trägt die Stoffe hat sie sich ausgesucht bis auf den gestreiften den wollte sie nicht und nun will sie unbedingt die Hose am Montag in die Schule anziehen.Was soll man dazu nur sagen...

Nach fast 2 Monaten habe ich es endlich mal geschafft in dieser Hose den RV und das Bund anzunähen sie ist nach dem Schnitt Kati von Farbenmix.
Und wie sollte es auch anders sein nun paßt sie gerade so naja der Stoff ist eh mehr was für die kalten Tage innen kuschlig weich angeraut.

Das Shirt hat sie schon etwas länger gezeigt habe ich es nur noch nicht.
Und wie man sieht hat sie keine Lust auf Foto´s machen da mußte sie nun aber durch :)



Und hier die Hose aus dem gestreiften Cord nach dem Kim Schnitt (Farbenmix) ein klasse Schnitt die sitzt perfekt

nun noch die letzte Hose ebenfalls der Kim Schnitt aus blau geblühmten Jeans dazu hat sie ein Laura Shirt an das sie ebenfalls schon länger hat.




Nun werde ich aber wieder was für Kimberly nähen irgendwie braucht sie auch ein paar Hosen und Shirt´s so einiges paßt nicht mehr.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende

LG Bianca









Mittwoch, 31. Dezember 2008

Happy new Year

Hallo
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Für unseren Balu ist es das erste mal und irgendwie ist er jetzt schon ganz schön nervös wenn geknallt wird ich bin gespannt wie er die Nacht reagieren wird.


Dieses Antonia Shirt habe ich gleich nach Weihnachten für Amanda genäht

der Ton von dem Stoff ist so wie auf dem 2 ten Bild.

So bin dann auch noch mal schnell an der Nähmaschine einen RV und ein Bund an der Hose für Amanda Nähen will nicht´s angefanges liegen lassen.

LG Bianca