Freitag, 20. März 2009

Heute ist Stoffmarkt

der Stoffmarkt in Potsdam ruft nach uns und das gleich 2 mal in dieser Saison freu.
Wenn ich heute Nachmittag zurück bin zeige ich euch meine Ausbeute.
Jetzt möchte ich euch noch eine Kombi für die Freundin von Kimberly zeigen sie trägt diese zur Hochzeit.Auf dem Bild hat sie aber Amanda an und am liebsten hätte sie die auch behalten also was sagt uns das noch ich sollte wohl noch eine nähen.

Wie ihr seht habe ich Amanda die Haare geschnitten so gefällt es mir viel besser nur die neue Brille kan ich euch noch nicht zeigen sie ist schon nach 3 Wochen defekt (Amanda ist gestürzt).Und schaut mal bitte nicht auf die Socken sie wollte sich nicht komplett umziehen.

Edit: Ich bin vom Stoffmarkt zurück es war sehr schön vorallem hat das Wetter mitgespielt bei Sonnenschein macht es doch noch mehr spaß.
Hier sind die Baumwollstoffe der ganz rechte ist ein Cordstoff

Hier sind ein paar Jersey´s der geblühmte ist richtig toll

Dann mußten noch 2 Jeansstoffe mit

dann noch ein paar Baumwollstoffe
und ein bißchen Ovi Garn und der Sina Schnitt und noch etwas punkte Band

Die ersten Stoffe sind schon in der Maschine.

LG Bianca

Mittwoch, 18. März 2009

Kombis über Kombis

Hallo

In den letzten Tagen habe ich ein paar Teile für Kimberly genäht bzw noch fertig gestellt.



diese hier ist aus einer Oona Hose in Jeans und ein Antonia Shirt beide Teile aus der Stickserie Paradiso bestickt



und dann noch für den Sommer (hoffentlich kommt der auch bald) eine Kombi aus Uli Rock und Ebook Top bestickt mit Kirchen und Volants sind aus Kirchstoff.

und dann gab es noch ein lagen Rock und ein Antonia Shirt bestickt mit Dolce Vita

Alles ist in Gr.122 128 nun muß es nur noch wärmer werden und die passenden Schuhe brauchen wir noch :)

LG Bianca