Samstag, 14. Februar 2009

Blusentop´s auch bei uns

Hallo

Habe nun endlich auch ein Blusentop genäht und da es so ein toller Schnitt ist konnte es nicht bei einem bleiben und ich habe schon wieder eine Idee wie die nächsten aussehen.


Und weil es so schön war gab es gleich noch ein Kleid.

Schnitt Ottobre 2/2005 Gr. 122
Wünsche euch einen schönen Samstag
LG Bianca

Freitag, 13. Februar 2009

immer wieder Antonia

Hallo
Antonia ist einfach mein Lieblingsschnitt daher mußte noch 2 neue her wieder für Kimberly.





Und da sie noch ein paar Hosen braucht habe ich den Hosenschnit Winona ausprobiert und ich muß sagen ich bin begeistert paßt.


Diese Sachen habe ich schon vor ein paar Tagen genäht momentan bin ich bei Sommer Sachen die zeige ich euch dann morgen
LG Bianca

Donnerstag, 12. Februar 2009

2 neue Kombis

Hallo

Auch diese beiden Kombis habe ich vor ein paar Tagen für Kimberly genäht.

Leider passen ihre Hosen nicht mehr die ich noch im Herbst genäht habe also mußten schnell neue her bevor es warm wird diese beiden sind nach dem Schnitt Kim von Farbenmix dazu gab es noch 2 Antonia Shirt´s.






Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
LG Bianca

Mittwoch, 11. Februar 2009

Auch wenn es Schneit

Hallo

Draußen Schneit und Regnet es im wechsel also so ein richtiges schmudel Wetter, trotzdem nähe ich Sommer Sachen vielleicht wird es ja bald wärmer.

Hier habe ich für Amanda eine Tini genäht als ich den Stoff bekam wußte ich gleich was daraus wird und Amanda findet sie toll ist mitlerweile schon zum Lieblingteil.

Und dann bekam sie noch aus unserem Lieblingsschnitt ein Kleid am liebsten würde sie es jetzt schon tragen also werde ich wohl noch ein nähen müssen in kurzlänge um über eine Jeans zutragen.
Heute mal wieder Bilder ohne Kind Amanda wollte nicht sie will erst wieder wenn ihre neue Brille da ist ich hoffe das sie diese Woche noch kommt und dann gibt es noch eine Überraschung aber wird noch nicht verraten :) .
LG Bianca

Dienstag, 10. Februar 2009

der Sommer kann kommen

Hallo
Nach etwas langer krankheitspause melde ich mich wieder zurück mit ein paar genähten Sachen.

Unsere erste Celina für Kimberly in Größe 122/128 ein ganz toller Schnitt da werden noch viele folgen.

Dann gab es noch eine Tini auch wieder für Kimberly.



Und ein Oona Kleid auch wieder für Kimberly aus lang gestreichelten Stoff


Morgen zeige ich euch ein paar Sachen die ich für Amanda genäht habe.

Achso und noch die versprochenen Hosen und Shirt´s für Kimberly die sind auch noch fertig geworden.

So langsam könnte es ruhig wärmer werden heute hatte es schon wieder geschneit.

Die Tage gibt es dann auch wieder Bilder mit Kind hoffe ich zumindest momentan haben beide keine Lust sie fotografieren lieber selber soll ich euch noch ihr Lieblingsmotiv zeigen unser Kater Balu ist nun schon 9 Monate alt.


So nun werde ich mich mal wieder an die Maschinchen setzen .

LG Bianca