Dienstag, 10. Februar 2009

der Sommer kann kommen

Hallo
Nach etwas langer krankheitspause melde ich mich wieder zurück mit ein paar genähten Sachen.

Unsere erste Celina für Kimberly in Größe 122/128 ein ganz toller Schnitt da werden noch viele folgen.

Dann gab es noch eine Tini auch wieder für Kimberly.



Und ein Oona Kleid auch wieder für Kimberly aus lang gestreichelten Stoff


Morgen zeige ich euch ein paar Sachen die ich für Amanda genäht habe.

Achso und noch die versprochenen Hosen und Shirt´s für Kimberly die sind auch noch fertig geworden.

So langsam könnte es ruhig wärmer werden heute hatte es schon wieder geschneit.

Die Tage gibt es dann auch wieder Bilder mit Kind hoffe ich zumindest momentan haben beide keine Lust sie fotografieren lieber selber soll ich euch noch ihr Lieblingsmotiv zeigen unser Kater Balu ist nun schon 9 Monate alt.


So nun werde ich mich mal wieder an die Maschinchen setzen .

LG Bianca

Keine Kommentare: