Mittwoch, 16. März 2011

Yelena und Shorts

und weiter geht es diesmal mit 2 Yelena Hosen eher für den Frühling habe sie zur langen Hose verlängert.

Yelena Gr. 122/128 verlängert

und dann gab es heute noch unsere erste Shorts für diesen Sommer nach dem Schnitt Wanda da werden noch viele folgen die nächste ist auch schon zugeschnitten.

Shorts Gr.122 128 Schnitt Wanda


Wünsche euch nun noch einen schönen abend

LG Bianca

Dienstag, 15. März 2011

ich bin wieder da

Hallo
Seid meinem letzten Psting sind nun schon wieder ein paar Wochen vergangen irgendwie schaffe ich es nie euch gleich die neuen Sachen zu zeigen aber ich habe mir fest vorgenommen es ab sofort nach zu holen euch aktuelle Bilder zu zeigen.
Der Anfang macht heute 2 Zucka Röcke und 2 Jenny Tunikasund ein einfacher Lisann Rock
der Jeans Rock ist mein Favorit an den Taschen hat er noch Glitzersteine beide Röcke haben Ziernähte





Zucka Gr. 122 128

Jenny Gr. 134 140

Lisann Gr. 134 140

Bin jetzt wieder an der Nähmaschine der Sommer wird ja irgendwann kommen und morgen zeige ich euch wieder etwas.

LG Bianca