Sonntag, 7. Juni 2009

mal was für Jungs

Hallo
Als ich gestern vom Stoffmarkt kam war mein großer ganz traurig das ich für Ihn nur ein Stoff mitgebracht habe ja auch Jungs mit 11 Jahren wollen manchmal noch benäht werden.Ich schaute dann mal im Schrank was ich noch an Stoffe für ihn habe und siehe da für 3 T-Shirt´s hatte ich noch was da und er strahlte ich versprach ihn das ich mich auch gleich ransetzen bis heute Nachmittag waren dann alle 3 fertig noch ganz schlicht da es für große Jungs nicht so wirklich was gibt an Velours oder Stickereien also werden wir nächste Woche mit seinem Lieblingsmotiven Bügelmotive machen lassen.

Amanda brauchte auch ein paar neue Shirt´s 2 davon hatte ich aber schon letzte Woche genäht.



Dann gab es für Amanda noch eine Amelie auch schon letzte Woche genäht
Und dann habe ich ihr gestern Abend noch eine Tini genäht aus einem ganz tollen Stoff den ich von Bea bekommen habe danke dir.

Eigentlich wollte ich euch die Sachen von Amanda getragen zeigen leider geht es heute nicht ihr ging es nicht gut hoffe mal das sie nicht krank wird.
LG Bianca