Montag, 2. Mai 2011

der Schrank wird voller

Hallo
In den letzten Tage habe ich so einiges genäht und ein paar Sets habe ich schon Fotografiert den rest zeige ich so nach und nach.

gepatchte Vida aus verschiedenen Türkisfarbenen Resten viel leerer ist die Kiste aber auch nicht geworden Gr. 134/140

Empirchen kombiniert mit einer weißen Hose knielang Schnitt Wanda die Hose habe ich 2 mal genäht Gr. 134/140
Esi Top ebenfalls mit der Wanda Hose Gr. 134/140
und wieder ein Empirchen diesmal Türkis und wieder die Wanda Hose Gr. 134/140


und dann gab es auch mal einen neuen Schnitt das Top ist aus der Bizzkids Sommer 2009 und die Caprihose ist aus einer Ottobre beides ganz tolle Schnitte die nächsten Kombis liegen schon unter der Maschine jetzt frage ich mich warum ich diese nicht schon früher genäht habe wir haben nun bei beiden Schnitten die letzte Größe Top Gr.140 Hose Gr.128



Diese beiden Kleider sind für eine Freundin beide für kleine Minis Gr.68 ist schon süüßß und so wenig Stoffverbrauch beide Kleider sind aus einer Ottobre

Wünsche euch einen angenehmen Wochenstart und bis die Tage ich bin an der Nähmaschine zu finden.
LG Bianca