Dienstag, 31. Mai 2011

Zucka für große

Hallo
Gestern abend habe ich noch diesen Zucka Rock für meine große genäht sie hat ihn auch heute gleich angezogen und hat den nächsten schon bestellt.
Als ich gestern Mittag die ersten Teile zusammen genäht habe dachte ich noch oh man der ist viel zu groß hätte ich mal doch eine Nummer kleiner zugeschnitten (und von dem geblühmten hatte ich natürlich auch nichts mehr) aber gut dachte mir, dann hat sie für kommende Jahr schon ein Rock.
Nach Fertigstellung hat sie ihn gleich anprobiert und ich mußte feststellen er paßt super nur etwas zu weit oben da habe ich noch hinten ein Gummi eingenäht fertig.Kind ist nun glückllich und freut sich schon auf den nächsten.

Zucka Gr. 158/164
Ich habe ihn ohne den Unterrock genäht bin so auch mit der Länge zufrieden mit Unterrock wäre er viel zu lang geworden.
Demnächst ist Stoffmarkt und da werde ich wohl nach Stoffe für große Ausschau halten.

LG Bianca

Keine Kommentare: