Sonntag, 2. November 2008

Stoffmarkt in Potsdam

Hallo


Heute war ich auf dem Stoffmarkt in Potsdam diesmal hatten wir auch schönes Wetter war zwar kalt aber zum Glück trocken.

Ein paar Stoffe habe ich auch gekauft wollte zwar noch ein paar mehr aber die gab es irgendwie nicht dies ist aber auch nicht schlimm.

Diesmal habe ich auch Stoffe für meinen großen gekauft für Jungs gab es kaum Interlook oder Sweat also sind es nur 3 geworden 2 mal grau und der gestreifte dieser gefällt ihm auch sehr gut nur bei den grauen kam nur ein kleines ok werde da wohl noch kombistoffe kaufen müssen.

Für die beiden Mädels habe ich Interlook in hell und mittel Lila und ein Brombeere Sweat dann gab es noch Nicky und 2 Unifarbene Cordstoffe.

Ein bißchen Kettelgarn und Bänder vorallem das Blümchenband wanderten auch noch in die Tüte achso und noch 2 Schnitte auf dem Bild nicht zusehen.

Die ersten Stoffe sind auch schon in der Maschine.
Liebe Grüße
Bianca


Keine Kommentare: