Mittwoch, 23. März 2011

es wird bunt

Hallo
Es wird etwas bunter in unserem Schrank aber mehr bei der kleinen, in den letzten Tage sind ein paar Sachen fertig geworden.
Jacke für meinen kleinen Neffen gefüttert mit Jersey für den Übergang in Gr.68 so klein so süß ich glaub ich werde nun desöfteren etwas so kleines Nähen macht richtig spaß

Antonia T-Shirt für meine Große sie mag es nicht mehr so bunt mit farbigen Bügelbild Gr. 146/152
2 Leggins Schnitt CarolineGr. 134/140 für meine kleinste
Antonia Gr. 134/140 wird schon sehr gerne getragen

und noch 2 Antonia T-Shirts Gr. 134/140



morgen wird es noch etwas für große Mädchen geben.

LG Bianca

2 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wow soooo viele schöne Sachen !!
Gefällt mir alles super!!

GLG Bea

Ines hat gesagt…

Du warst vielleicht fleißig! Die Sachen sehen alle einfach toll aus.
So kleine Sachen zu nähen finde ich auch zu schön, aber es kommt leider nicht so oft vor.
LG,
Ines